Montag, 14. April 2014

Marienkäfer - der Frühling ist da!

Am Wochenende hatten wir hier herrliches Wetter mit viel Sonnenschein. Da hat es mich Abends auch gleich an die Nähmaschine gezogen um ein paar neue T-Shirts für die Kinder zu nähen. In den letzten paar Wochen sind beide Kinder so gewachsen, dass beide im Kleiderschrank neue Shirts für den Sommer brauchen.

Das erste Oberteil zeige ich Euch heute: es ist mal wieder eine Lina von Frau Liebstes:
Diesmal habe ich den Einsatz links auf links genäht und dadurch vorne eine falsche Covernaht in rot erhalten. Genäht habe ich in Größe 86/92, jedoch in der Länge 3cm zugegeben.

Meine Maus war ganz begeistert und hat es gleich angezogen:
Ich mag den Schnitt so gerne. Man kann so viele schöne Stoffe dabei kombinieren und zu Geltung bringen, wie bei dieser frühlingshaften Version.
Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoffe: Marienkäfer-Jersey vom Stoffmarkt, rotkarierter Jersey aus meinem Fundus
Verlink zu: My kid wears bei Julia, Meitlisache, Kiddi-Kram

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lina! Den Einsatz links auf links zu nähen find ich super! Das gefällt mir total gut!!! Dank Dir für's Zeigen!
    Und die Stoffe sind auch soooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wuah, der Stoff ist süß und würde meiner Maus auch gut gefallen.
    Feines Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ich musste schmunzeln, meine Lina liegt hier so gut wie fertig vor mir und genau mit den gleichen Käferstoff - aber uni roten Absatz. :-)

    Sehr schön, gerade auch wegen der Covernaht.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!