Montag, 28. April 2014

My kid wears....

Puuh, schon wieder Montag! Ich hab in letzter Zeit so viel genäht, aber es fehlte mir einfach die Zeit zum Posten. Daher könnt Ihr Euch auf die kommenden Tage freuen - da kommt was!

Heute schicke ich meine Kleine zu Julia und "My kid wears.."
Die kleine Mamdam ist heute mit ihrem neuen Pulli in den Kindergarten gezogen. Ja, die Tasche musste auch mit... Der Pullover ist nach dem Schnittmuster "Toni" in Größe 92. Der Schnitt gefällt mir wirklich gut und das Oberteil ist wohl sehr bequem aus. Perfekt zum Toben.
Und bevor ihr fragt: ja, die Kapuze wird immer aufgesetzt. Ohne geht es gerade nicht!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Toni von Schnittreif
Stoffe: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. So süß! Mit der Kapuze, einfach toll! Und der Stoff käme hier auch super an. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!