Dienstag, 20. Mai 2014

Die Handwerker kommen!

Ihr erinnert Euch vielleicht an die Jacke (klick) meiner Tochter aus dem tollen Indianerstoff. Schon damals wollte ich nach diesem Schnitt auch eine für meinen Großen nähen. Und zwar aus dem Stoff "Tools", ebenfalls von Lillestoff. Beim Zuschnitt der Jacke bin ich jedoch hängen geblieben. Irgendwie fand ich keinen Kombistoff dazu, der mir so richtig gut gefiel.
Wochen - nein - Monate später, bin ich im Internet über den braunen und den braunweiß gestreiften Jersey gestolpert. Und da war die Kombi auf einmal ganz klar:

 
Genäht habe ich die Jacke in Größe 110/116. Das passt perfekt! Innen habe ich die Jacke mit einfarbigem gelben Jersey gefüttert. Und mein kleiner Handwerker ist mega glücklich:
Bis Donnerstag - wir sehen uns beim RUMs!
Eure Johy
Schnitt:Jacke Bella von Mialuna
Stoffe: gelber Jersey aus dem Stoffregal, alle anderen von Lillestof

Kommentare:

  1. Keine Frage! Das lässt kleine Heimwerker-Herzen höher schlagen! Eine tolle Jacke ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Und so ein Handwerker im Haus ist ja immer praktisch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Die Stoffe passen wirklich gut zusammen! Die Jacke ist spitzenklasse geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke würde meinem Handwerker auch bestens gefallen. Und mir auch! Ich rätsele auch schon länger, wie ich den Stoff kombiniere :)
    Liebe Grüße, Frau Locke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!