Sonntag, 18. Mai 2014

Geburtstagsgeschenk für eine kleine Puppenmama

Vor einiger Zeit habe ich einen ganz tollen Auftrag bekommen: gewünscht wurde ein T-Shirt für eine kleine Dame zum zweiten Geburtstag und ein dazu passendes Oberteil für ihre Puppe. Die Idee fand ich so süß und hab mich mit Freude gleich dran gemacht.

Das Shirt für die Puppenmama ist eine Lina in Größe 86/92. Passen dazu habe ich den Schnitt verkleinert für die Puppe ausgedruckt:

Beim Puppenoberteil habe ich hinten jedoch das Rückenteil geteilt und Klettverschlüsse angenäht. So passt es der Puppe ganz sicher:
Die kleine Dame hat sich sehr gefreut und ich habe auch ein Foto von ihr mit ihrer Puppe bekommen. Das hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoff: Marienkäferstoff vom Stoffmarkt, gepunkteter Jersey von Aladina
Verlinkt zu: Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Ja, das ist eine wirklich nette Idee! Noch dazu, wenn die T-Shirts so hübsch sind! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee! Die Stoffauswahl finde ich auch toll, das ist wirklich eine schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz wunderbar geworden und ich bin sicher, dass das jedem kleinen Mädchen ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!