Montag, 19. Mai 2014

My kid wears... | Weltall zum Abheben

Heute scheint endlich so richtig warm die Sonne und es soll ein herrlich warmer Tag werden! Perfekter Wochestart, oder?
In Julias "Sommer Shirtwoche" hatte ich eigentlich geplant Euch noch ein T-Shirt zu zeigen, aber das wurde leider nicht mehr pünktlich fertig. Gestern Abend habe ich mich dann doch noch an die Maschine gesetzt und das Shirt wurde mir heute früh gleich aus der Hand gerissen. Dafür musste der große Mann auch gleich für Fotos in den Garten. Ich muss Euch das T-Shirt schließlich zeigen, bevor es heute Mittag wieder völlig verdreckt aus dem Kindergarten wieder kommt *lach.

Lange Rede, jetzt folgen die Fotos:
 
 
Morgen zeige ich Euch noch eine Jacke für den Großen und dann kann für ihn der Sommer kommen! Ab jetzt wird die kleine Damen benäht - die wächst gerade auch rasant...
Genießt die Sonne und kommt gut in die Woche!
Eure Johy
Schnitt: Moritz von Frau Liebstes
Stoffe: bunter Jersey vom Stoffmarkt, gelber Jersey aus meinem Stoffregal, Bündchenstoff von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Liebe Johy,
    Super schönes Shirt. Und ich bin schon auf die Teilchen für's Fräulein gespannt.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hei, den Stoff kenne ich ja ;-) und mein Sohn trägt sein ärmelloses Shirt so gerne ;-) ich mag den Stoff sehr und deine Version gefällt mir auch richtig gut !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!