Montag, 5. Mai 2014

My kids wear...

Heute haben es mal wieder beide Kinder vor die Linse geschafft. Ich stelle immer wieder fest, dass die Kinder die selbstgenähten Kleider den gekauften vorziehen, was mich natürlich besonders freut.

Der Große hat im Moment noch seinen Lieblingspulli an. Genäht nach dem Schnitt aus der Ottobre und hier schon mal vorgestellt:
Ich glaube, da nähe ich ihm noch einen, denn gerade bei dem Übergangswetter finde ich diese Pullis sehr praktisch. Die Kleine trägt unsere absolute Lieblingshose (hier schon mal gezeigt): 

Die Kleine düst mit gleichem Tempo ihrem Bruder hinterher. Am besten nicht hinschauen..
 
Übrigens, bei Julia finde kommende Woche eine "Shirt-Woche" statt. Schaut doch mal rein bzw. macht auch mit! 
http://rohmilch.blogspot.co.at/2014/04/macht-euch-bereit-bald-gibts-die-sommer.html
Ich bin schon sehr auf die vielen neuen "Nähwerke" gespannt!


Kommt gut in die Woche!

Eure Johy

Schnitt: Pulli: Ottobre, Hose: Madam Jordan
Verlinkt zu: My kid wears

Kommentare:

  1. Oh, ich muss sagen, dass ich in diese bunte Kapuzenjacke verliebt bin - dabei steh ich gar nicht unbedingt auf super bunt. Der ist toll gelungen und macht Lust auf Sommer!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Deine gezeigten Sachen sind ja wieder mal erste Sahne!
    Wer will da noch gekaufte Bekleidung???
    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja mal ein echtes Traumteil! Oh ja, ich schaue auch am liebsten weg, wenn die drei mit ihren (Lauf-) Rädern unterwegs sind. Aber es geht Gott sei Dank fast immer gut. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli wird bestimmt schnell zum Lieblingsstück :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist wirklich toll und muss ich immer wieder bestaunen. Meine Jungs lieben auch ihre selbstgenähten Kleidungsstücke lieber als gekaufte. Find ich super und das freut das kleine Schneiderherz :))) Ist doch schön wenn die Arbeit gewürdigt wird ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!