Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS #13 | Ein neuer Basic Schnitt

Vielleicht habt Ihr auch die Beiträge von Tessa (Königskind) zum Thema "Mein Kleiderschrank und ich" verfolgt. Ich fand sie sehr sehr interessant, auch wenn ich leider keine Zeit gefunden habe mich daran zu beteiligen.
Dabei bin ich über einen Beitrag von Danie (Prülla) auf einen Schnitt gestoßen, den ich noch nicht kannte: Shirt Nr. 1 von Lenipepunkt. Gekauft, geklebt und ausprobiert. Heute zeige ich Euch das erste Ergebnis:
Genäht habe ich das Shirt in Größe S in kurzer Länge. Im Ebook ist auch eine lange Variante und eine mit V-Ausschnitt vorhanden.
 
Ja, es passt und ich fühle mich wohl damit! Da werden noch weitere folgen!
Danke liebe Danie für diese Inspiration!
Und damit nehme ich mal endlich wieder teil bei RUMS! Schaut dort unbedingt auch vorbei!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Shirt Nr. 1 von Lenipepunkt
Stoff: Hamburger Liebe von Hilco, Jersey für Bündchen von Aladina
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. schaut total lässig aus! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und der Stoff ist ein Traum! Steht Dir prima.
    Sonnige Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich da sagen? Super Stoff, super Shirt und passt super!!!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Stoff, dein Shirt sieht toll aus, ich muss den Schnitt auch anschauen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Johy, tolles Shirt! Auch dein aktuelles gefällt mir super. Und jetzt muss ich auch langsam mal ein Shirt Nr.1 mit Rundhals machen,das finde ich super bei dir! Vielen Danke fürs Verlinken!!! Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!