Donnerstag, 15. Mai 2014

Sommer Shirtwoche | Fisch am Donnerstag

Und weiter geht es heute mit der "Sommer Shirtwoche" bei Julia!

Mein heutiger Beitrag ist wieder ein T-Shirt für den Großen. Wieder ein Henric - ich mag den Schnitt einfach sehr gerne:

Den Haifisch-Stoff habe ich vom letzten Stoffmarkt. An dem kam ich einfach nicht vorbei, wobei ich zu dem Zeitpunkt mit meinem Einkauf eigentlich schon fertig war. Eigentlich. Aber dieser Stoff musste einfach mit und mein Großer war auch gleich ganz begeistert. 
Und das T-Shirt trägt er seit dem ständig:

Ja, Karate steht bei uns gerade ganz hoch im Kurs. Da kann man auch nur schwer für die Fotos ruhig stehen! Diese Mamas mit ihren Blogs und den ständigen Fotos....

Liebe Grüße!
Eure Johy
Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Oh ja, der Haifischstoff ist wirklich cool!
    Das Shirt ist klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, an dem haifischstoff bin ich (allerdings in grün) auch nicht vorbeigekommen :) Das Shirt sieht super aus - vor allem die Haifischbündchen gefallen mir gut!

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!