Freitag, 16. Mai 2014

Sommer Shirtwoche | Fußball am Freitag

Puuh, heute ist schon Freitag! Endspurt in der "Sommer Shirtwoche" bei Julia.

Passend zu kommender WM, ist für meinen Großen letzte Woche ein Fußballshirt entstanden. Er hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und sich für den Rücken die Nummer 10 gewünscht.
Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich mal einen neuen Schnitt ausprobiert: Tomboy von Farbenmix. Genäht habe ich in Größe 110/116.
Kommt mir bei der ersten Anprobe an meinem Großen etwas weit vor. Das kann aber daran liegen, dass er gerade krank war und man 1-2 Kilos die er dabei abgenommen hat, gleich sehr merkt.

Obwohl ihm das Shirt sehr gut gefällt, war er diese Woche überhaupt nicht in Fotolaune. Vielleicht kann ich es mal nachreichen!

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Julia für die Organisation der Shirtwoche!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Es soll endlich wärmer werden!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Tomboy von Farbenmix
Stoff: gestreifter Jersey mit Fußballmotiv von Michas Stoffecke, "Fußball"-Jersey von meiner lieben Nachbarin :-)

Kommentare:

  1. Absolut cool geworden! ♥
    Ich muss gerade lachen, weil ich gerade den gleichen Fussball-Jersey für zwei T-Shirts vor mir habe :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Shirt für einen Fußball-Fan!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ein Traum für jeden Fußballfan und schöner als jedes gekaufte Fanshirt. Toll!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!