Montag, 12. Mai 2014

Sommer Shirtwoche | Knallig am Montag

Heute startet bei Julia die "Sommer Shirtwoche"!
Ich freue mich schon so auf den Sommer und hab fleißig für den Großen genäht. Denn bei ihm sieht es im Schrank gerade echt leer aus. Die Sachen vom Vorjahr passen kaum noch.
Leider habe ich gleichzeitig mal wieder ein krankes Kind daheim, daher wird es heute ein kurzer Post. Unser erster Beitrag ist ein T-Shirt aus knalligem Jersey vom Stoffmarkt:
 
Der Schnitt ist Henric von Frau Liebstes und genäht habe ich die Größe 110/116. Obwohl mein Großer jetzt 110 trägt, finde ich es doch etwas zu breit an den Schultern. Das nächste Shirt nach dem Schnitt wird dann wahrscheinlich eine Nummer kleiner und dafür länger. Mal sehen.
Diesmal habe ich mal wieder links auf links genäht und außen die Overlocknähte abgesteppt.

So und ab damit zu Julia - ich drehe heute Abend meine Runde!
Kommt gut in die Woche!
Eure Johy
Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Wow, damit geht er dir nicht verloren, das leuchtet ja wie wahnsinnig! VLg
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!