Dienstag, 6. Mai 2014

Verliebt in den Frosch

Märchen stehen bei uns im Moment ganz hoch im Kurs. Und als ich diesen schönen Lillestoff gesehen habe, war es um mich geschehen. Der passende Schnitt stand auch gleich fest: Marika, diesmal jedoch als Longjacke und nicht die der Raffkleid-Version. Ich mag in der Übergangszeit und auch für kühle Sommerabende dünne Jacken mit Reißverschluss. Die sind einfach praktisch.

Und was soll ich sagen: das Ergebnis hat uns verzaubert, ganz wie im Märchen. Meine Instamädels haben schon vor einigen Tagen das Ergebnis gesehen und jetzt seid ihr alle dran:
 
 

Die Tragebilder an der kleinen Maus will ich Euch auch nicht vorenthalten. Sie war ganz hin und weg von dem tollen Motiv:

Wie Ihr seht, ist die Jacke durchaus auch zum Kaffeetrinken geeignet! 




Und welche Märchen stehen bei Euch gerade so im Kurs?

Liebe Grüße!
Eure Johy
Schnitt: Marika von Spunkynelda
Stoff: Motivstoffe von Lillestoff, orangener Jersey aus eigenem Stoffvorrat

Kommentare:

  1. So toll, süß und niedlich! Einfach genial! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ganz zauberhaft! Sieht total schön aus!
    Bei uns ist momentan Märchenpause! Hier ist mehr "Bibi und Tina" angesagt. Und mein Sohn steht auf Wikinger :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine tolle Jacke geworden! Die Stoffe sind wirklich herrlich - und liegen bei mir auch schon im Regal :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!