Freitag, 18. Juli 2014

Freutag | Fußball und so

Puuh, schon wieder Freitag! Die Woche ist wirklich schnell vorbei gegangen. Wahrscheinlich, weil ich ganz viel genäht habe. Ihr dürft gespannt sein, demnächst zeige ich Euch was für große Männer! Ich freue mich schon sehr drauf.

Ein weiterer Grund zu Freude war diese Woche natürlich der Weltmeistertitel. Man, das war echt spannend letzten Sonntag. Am Montag war ich zwar hundemüde, aber das lange Wachbleiben hat sich doch gelohnt. Passend dazu gab es für meinen Großen noch ein neues T-Shirt. Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich habe ihm vor einiger Zeit ein Fußballshirt genäht (hier). Bei den jetzigen Temperaturen konnte er es natürlich nicht anziehen und da von dem Stoff noch etwas übrig war, hab ich letztes Wochenende noch schnell ein neues T-Shirt genäht:
Dabei habe ich einen Schnitt ausprobiert, der schon lange auf meiner Liste stand: Basic Nr.1 von Julia (Lillesol & Pelle). Der Schnitt ist recht schmal geschnitten und das passt perfekt für meinen Großen. Genäht habe ich es in Größe 116.
 
 
 
 
Die Freude war riesig und bei den Footshooting hab ich gemerkt: mit fünf ist man echt schon sehr cool!

Mehr Gründe zu Freude findet Ihr wie immer am Freitag bei Martina.

Genießt das Wochenende!
Eure Johy

Schnitt: Basic Nr.1 von Lillesol&Pelle
Stoff: Jersey von Michas Stoffecke, Bündchen von Stoff&Stil
Verlinkt zu: Freutag, Kiddi-Kram, Made4Boys

Kommentare:

  1. Total schönes Shirt :)
    Ich freue mich schon auf deine anderen Projekte :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt sieht super aus!!! Der Fussballstoff ist einfach klasse und ideal für so einen coolen Jungen ♥

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!