Freitag, 25. Juli 2014

Freutag | Kleinigkeiten

Am Freitag könnte der Post eigentlich immer mit den Worten "Was schon wieder Freitag?" beginnen. Nein, das mache ich heute nicht!

Diese Woche habe ich mich gefreut, dass ich sehr viel nähen konnte. Und zwar Probenähen für einen neuen Schnitt, der mich sehr begeistert hat. Ihr werdet es nächste Woche sehen - ich muss noch paar Fotos machen.

Und endlich habe ich diese Woche ein längst überfälliges Geschenk für eine kleine Prinzessin geschafft: ein Spängchenetui. Die Anleitung hierzu findet Ihr kostenlos bei Aprilkind (hier). Danke dafür! Jetzt macht sich das Geschenk mit diversen Spängchen gefüllt per Post auf den Weg zu der kleinen Dame. Ich hoffe sie freut sich.

Und besonders gefreut habe ich mich diese Woche, dass mein Blog inzwischen 100 Leser hat! Wahnsinn!

Ich freue mich riesig darüber! Dies fällt ja passend zusammen mit meinem Bloggeburtstag (naja, fast.. zumindest mit der Verlosung). Falls Ihr noch nicht mitgemacht habt, dann jetzt schnell - bis Sonntag könnt Ihr hier noch gewinnen!
http://johysbuntewelt.blogspot.de/2014/07/eine-verlosung-und-ein-wikinger-zum.html

Na, das sind doch schon einige Gründe für einen Freutag!
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Toll ist das Spängchenetui! Ich hoffe, ich brauche sowas auch mal, im Moment findet meine Tochter Spängchen noch doof! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Spängchenetuis sind soooo toll. Ich muss dringend mal wieder welche nähen. ;) Und Glückwunsch zu deiner Leserschar! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön geworden! Bei uns reicht das eine eigentlich nicht, ich müsste vielleicht iiiiiirgendwann ein 2. nähen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da tut sich ja so einiges bei Dir!
    Probenähen (da bin ich schon gespannt), und das tolle Etui ( die Beschenkte wird sich mächtig freuen), und Dein Blog hat 100 Leser!
    Das ist echt toll! Da hast Du bestimmt den großen Grinser auf den Lippen!
    Klasse!
    Ein schönes Wochenende!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!