Dienstag, 22. Juli 2014

Kapuze geht immer!

Was meine Kinder absolut bei Kleidung lieben, sind Kapuzen. Ob das an der Verkleidungslust der Kinder liegt oder einfach, weil man damit lässiger aussieht? Keine Ahnung, jedenfalls war bei meinem Großen ein T-Shirt mit Kapuze gewünscht - was liegt da näher als mal wieder Neo zu nähen:
 
 
 
Dieser tolle Stoff mit den Nilpferden hat es mir dabei besonders angetan. Ich finde die Kombination der roten Sterne mit den Blautönen sehr gelungen für Jungs.
Kommentar von meinem Großen: "Lässig" -  ja dann viel Spaß beim Tragen!

Ab damit zum Creadienstag - und denkt dran, bis Sonntag könnt Ihr hier noch gewinnen!
Liebe Grüße
Johy

Schnitt: Neo von Kidaboo
Stoff: Janeas World von Michas Stoffecke, roter Jersey von Aladina



Kommentare:

  1. Ohh, sieht super aus!! Gefällt mir total gut und diese Knopfleiste mit Pfeil find ich super cool! Das würde meinem Großen auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr lässig! Wunderschön! Und der Stoff ist echt ideal für das Shirt ♡♡♡

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wow, da passt einfach alles zusammen. Die roten Eyecatcher sind super.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!