Montag, 21. Juli 2014

My kid wears | Die Kunst des Fotografierens

Kinder zu fotografieren ist machmal eine echte Herausforderung. Still stehen? Wie sooooo lange? Aber die Hose ist doch eine Sporthose, da muss man springen........... Hmmm, so ähnlich waren heute die Kommentare von meinem Großen, als ich ihn fotografieren wollte:
Er trägt heute eine Hose, für die einen alten Pullover von mir recycelt habe. Die Länge ergab sich dadurch automatisch, genäht habe ich Größe 116. Ging super schnell und mein Großer war nicht zu halten:
Und damit Ihr die Hose auch mal ohne Bewegung sehen könnt, habe ich sie heute früh auch noch schnell fotografiert:
Ich bin immer wieder ganz begeistert, was man aus alten Sachen für tolle neue Kleidung nähen kann!

Kommt gut in die Woche - und denkt dran, bis Sonntag könnt Ihr hier noch gewinnen!
Liebe Grüße
Johy

Schnitt: Freizeithose von Lillesol&Pelle
Stoff: Upcycling von einem alten Pullover

Kommentare:

  1. Ja, das Problem mit dem Stillstehen für Fotos kenn ich gut :-)
    Die Hose sieht jedenfalls sehr bequem und gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Ich bin auch sehr begeistert von "aus alt mach neu" (weils auch nicht mehr einläuft :o) Eine herrliche bequeme Hose ist das geworden!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch tolle Fotos geworden :) Meine Kleine wuselt auch unhaltbar herum und der Große stellt sich beim Fotografieren immer stocksteif hin.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose und lustige Fotos. Unser Jüngster kann vor der Kamera auch nicht still stehen, irgendwie wird das dann mit Video verwechselt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!