Samstag, 26. Juli 2014

Prämiere für den Mann | Mister Comet

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als mich Marias Nachricht erreicht hatte: ich durfte für Mialuna Probenähen und zwar den neuen Männerschnitt! Ich liebe Probenähen und dann auch noch für den Mann des Hauses. Toll, denn die Männer kommen ja bei den selbstgenähten Sachen doch irgendwie zu kurz. Aber das hat Maria jetzt definitiv geändert.
Darf ich vorstellen: Mister Comet
 
Genäht habe ich die Größe M - im Ebook sind Größen von XS bis XXXL enthalten. Wie immer bei Maria sehr ausführlich erklärt - es gibt auch wieder ein Video dazu. Das neue Ebook erhaltet Ihr ab Anfang August bei Maria im Shop.
Es gab natürlich nicht nur einen Pullover und der Mann des Hauses war sehr begeistert etwas genäht zu bekommen und der Rest der Familie auch. Warum, das verrate ich Euch in den nächten Tagen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und wer noch nicht hat, der macht schnell noch hier mit:
http://johysbuntewelt.blogspot.de/2014/07/eine-verlosung-und-ein-wikinger-zum.html
Ein paar Stunden habt Ihr noch Zeit!

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Mister Comet von Mialuna
Stoffe: Jersey von Aladina, Bündchen von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Schnitt! Der Mister Comet sieht klasse aus! ♥♥♥
    Hast Du ihm noch einen zweiten genäht? Ich freu mich schon, wenn Du den Pulli zeigst!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist toll, so einen muss ich umbedingt für meinen Mann nähen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Mein erster Impuls war, meinem Mann gleich Deinen Pulli zu zeigen und zu fragen, ob er den auch so toll findet wie ich, aber nein, er hat ja recht bald Geburtstag, da halte ich das lieber geheim :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!