Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS #14 | Immer noch Nummer 1

Heute zeige ich Euch ganz unspektakulär noch ein Shirt, welches ich noch vor meinem Urlaub genäht habe. Es ist wieder mein aktueller Basicschnitt, den ich Euch hier schon mal gezeigt habe. Ich mag den Schnitt, denn das Shirt ist schnell genäht und ich fühle mich mit dem Oberteil sehr wohl. Und das ist ja schließlich das wichtigste!
 
Eigentlich habe ich den Stoff für meine Tochter gekauft. Irgendwie hat er mich dann doch angelacht und sah so schön bunt nach Sommer aus. Da musste ich es probieren. Und ich liebe das Shirt! Aus den Resten bekommt meine Kleine dann auch noch etwas genäht.

Nächste Woche wird hier dann mal endlich gefeiert! Gründe gibt es eigentlich immer, alleine um Euch mal Danke zu sagen für die vielen netten Kommentare, liebe Mails und und und. Ich schätze den Austausch mit Euch und möchte ihn nicht mehr missen! Mein Blog hat im Frühjahr still und heimlich den ersten Geburtstag gefeiert. Leider war da so viel los, dass ich nicht mehr zum Bloggen kam. Aber jetzt wird nachgefeiert! Laßt Euch nächste Woche überraschen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Shirt Nr. 1 von Lenipepunkt
Stoff: Jersey und Bündchen von Aladina
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Das ist aber toll geworden, superschön.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Dir einen wunderschönen Tag.....

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super geworden und der Stoff ist definitiv was für Kinder und Erwachsene!
    Dann noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen unspektakulär!
    Sieht super aus! Passt hervorragend! Und der Schnitt gefällt mir auch total gut ♥♥♥
    Ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. total schön!!ich liebe solche Farben!!!! Sitzt klasse bei dir!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus - den Schnitt hab ich auch jetzt endlich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, die Farbe gefällt mir und würde ich auch tragen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi!!! Gefällt mir super.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt schön geworden! Das kontrastfarbige Bündchen gefällt mir besonders. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Shirt. Ich stehe im Moment auch auf bunt!
    Ganz toll!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sitzt perfekt und sieht klasse aus!!!! Den Schnitt schau ich mir auch mal an :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!