Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #15 | Meine Sommermartha

Gerade habe ich eine kleine Blogrunde gedreht - Wahnsinn was für tolle Sachen Ihr alle zeigt. Leider klappt das Kommetieren vom Ipad manchmal nicht. Irgendwie kann ich auf einigen Seiten den Kommentar nicht veröffentlichen. Kennt jemand von Euch das Problem und weiß eine Lösung? Ich ärgere mich immer, wenn ich was schreibe und dann wird es nicht angezeigt...

Heute zeige ich Euch was ich mal wieder für mich genäht habe: 
Eine Martha mit kurzen Ärmeln und Kapuze. Ich mag sie!
Hmm, das nächste Mal wird vorher auch gebügelt..
Der Schnitt gefällt mir, da wird bestimmt noch eine Martha folgen. Genäht habe ich Größe 38 in der weiteren Version. Ich finde es persönlich etwas zu weit. Die nächste Version würde ich etwas enger machen oder eine Nummer kleiner nähen.

Und RUMS damit - und denkt dran, bis Sonntag könnt Ihr hier noch gewinnen!

 http://johysbuntewelt.blogspot.de/2014/07/eine-verlosung-und-ein-wikinger-zum.html
Liebe Grüße
Johy 

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoffe: Stoffmarkt
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Martha mit kurzen Ärmeln sieht man ja eher selten - schade, denn Deine Version zeigt, dass das toll aussieht! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist deine Martha geworden!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hatte ich heute früh auch von meinem Tablet :-( ...ärgerlich
    Deine Martha sieht cool aus, steht Dir super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön! Gefällt mir und steht Dir super! Ich finde, es sieht gar nicht zu weit aus. Die enge Version fand ich GANZ schön eng und habe mir bei meiner gedacht, ich muss das nächste mal die weite Version nähen! ;) Aber wenn Du es gerne betonter trägst, dann steht Dir sicher die enge Version sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Problem kenne ich, mit dem Apfel Päd. Ich tippe dann immer auf Vorschau, bearbeiten, dann klappt's wieder. Fehler in der Matrix, oder so...
    Deine Martha aber gefällt mir sehr gut! Die stoffkombi ist fabelhaft. Sehr schick!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Martha ist super geworden! Die bunten Einsätze sind total schön!!!

    Ich hatte neulich auch Probleme beim Kommentieren vom Tablet aus, am nächsten Tag war es dann wieder in Ordnung. Keine Ahnung, warum das manchmal nicht so klappt!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Martha!
    Aber ne Nr. Kleiner geht auf alle Fälle :)
    Die Idee mit den kurzen Armen ist total spitze.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, dieses rumgezicke kenn ich auch vom Ipad.... furchtbar! Keine Ahnung ob man da was dran tun kann....
    Aber eine sehr schicke Martha hast Du da genäht!!! Sehr schön!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!