Donnerstag, 21. August 2014

Herbstkind sew along 2014

Ganz kurzer Pips aus dem Ferien- und Krankheitsmodus. Bea von nEmadA ruft wieder zum "Herbstkind sew along 2014" auf. Letztes Jahr habe ich bereits mitgemacht und diese Jacke für meine Kleine genäht:
Was ich diesmal nähe, muss ich mir noch überlegen. Auch ob für die kleine Maus oder den Großen, oder ganz größenwahnsinnig für beide? Mal sehen, das erfahrt Ihr dann im September!
http://nemada.blogspot.de/2014/08/herbskind-2o14-sew-along-machst-du-mit.html

Hier könnt Ihr Euch noch bei Bea anmelden!
Liebe Grüße
Johy

Kommentare:

  1. Na da bin ich gespannt, was Du machen wirst!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    P.S.: Als Lektüre empfehle ich Dir die Anleitung für den Plotter bei fraeuleinmutti.blogspot.de ! Das hat mir schon mal gut geholfen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin auch beim Sew Along dabei. Das erste Mal, dass ich überhaupt bei einem Sew Along mitmache. Ich bin total gespannt.
    Viele liebe Grüße und gute Besserung, Quibbis Abenteurer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!