Dienstag, 30. September 2014

Traumduo | Polizei und Kapuze

Um ein Lieblingspulli im Kleiderschrank meines Sohnes zu werden, muss man zwei Kriterien erfüllen: eine Kapuze haben und aus einem tollen (und zum Glück noch bunten) Stoff genäht sein.

Dieser Hoodie hat mal wieder alle Kriterien erfüllt und ist mir sofort aus den Händen gerissen worden. "Mama, sollen wir gleich Fotos machen?". Klar, gerne! Mein Großer weiß inzwischen, dass es die Sachen erst gibt, wenn sie fotografiert wurden *lach.
Passend für die kühlen Tage gab es gleich noch eine passende Mütze.

So macht nähen Spaß!
Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: HoodHoodie von FeeFee, Mütze von Klimperklein
Stoffe: Policeman von Lillestoff, unifarbener Jersey von Aladina, Bündchen von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Ich mag den Pulli und die Mütze. Würde meinem Sohnemann auch gut gefallen.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus, gefällt mir und meinem Sohn würde diese Version sicher auch sehr gut gefallen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich mag die Lillestoffe immer wieder gern! Toll kombiniert! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli!!! Hihi und die Mütze gibt es genauso auch bei uns ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Super, wenn der Kleine Mann gleich zum Posieren bereit ist!
    Das ist wirklich toll! Aber irgendwie auch kein Wunder, wenn Du ihm so tolle Sachen nähst! Und sogar noch mit Mütze! Cool!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!