Mittwoch, 8. Oktober 2014

Immer im Einsatz

Gestern habe ich Euch versprochen das Shirt von meinem Großen auch noch genauer zu zeigen. Genäht habe ich mal wieder nach dem Schnitt "Moritz" von Frau Liebstes:
Bei dem Schnitt passt die Größe 110/116 noch sehr gut, wobei ich unten am Saum zwei Zentimeter zugegeben habe. Den Autojersey habe ich vom letzten Stoffmarkt. Damit sind fast alle Stoffe vom Stoffmarkt verbraucht und ich kann demnächst wieder hemmungslos zuschlagen!
Hinten gab es auch noch einen kleinen Stern auf den Rücken:
Und fertig ist ein neues Lieblingsoberteil im Schrank!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Moritz von Kibadoo
Stoffe: Autojersey vom Stoffmarkt
Verlinkt zu: Made4Boys, Kiddikram

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, gefällt mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und der rot-weiß-gestreiften Jersey ist ein toller Kontrast zu den Autos!
    Ja, ein richtiges Lieblingsshirt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!