Dienstag, 14. Oktober 2014

Letzte Sommerstrahlen!

In den letzten Tagen hatten wir zwischendurch tagsüber noch richtig sommerliches Wetter. So haben sich die Kinder auch gestern nach dem Kindergarten sofort in T-Shirts umgezogen und sind nach draußen gestürmt. Ich habe die Gelegenheit genutzt und die letzten im Sommer entstandenen Sommerteile fotografiert.

Den Anfang macht die kleine Madam in ihrer Apfel-Primavera:
Ich mag den Schnitt, auch wenn er mir oben am Hals etwas weit ausgeschnitten ist. Diesmal habe ich unten einfach einen Rollsaum genäht. Da ging das ganz schnell. Säumen gehört irgendwie nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen beim Nähen.

Mein Großer hat auch noch ein T-Shirt bekommen:
Den Dinostoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft und er hat sofort ein T-Shirt daraus gewünscht. Ich mag die Farben, mal was ohne das typische Blau für Jungs.
Und jetzt muss ich wieder in meine Nähzimmer - mein neues Lieblingsgerät wartet auf mich!

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Primavera von Lillesol&Pelle, Tomboy von Farbenmix
Stoffe: Apfeljersey von Hamburger Liebe, Dinojersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Klasse! Die Primavera gefällt mir sehr! Und das T-Shirt für Deinen Sohn auch! Mach nur weiter so!
    Weil dann muss ich auch wieder an die Maschine, wenn ich Deine Sachen so sehe :-)))

    Beste Grüße
    Christiane
    (die genau weiß, welches Gerät Du meinst *hihi...)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschön! Das Primaverashirt sieht toll aus...den Schnitt hab ich auch noch auf der Platte...ich sollte ihn mal drucken! ;) Und das jungsshirt ist ein Traum! Das würde meiner auch direkt so anziehen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!