Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lina im Set für eine Puppenmama

Bei der Duchsicht meiner Bilder aus diesem Sommer, ist mir aufgefallen, dass ich Euch sehr viele Sachen noch gar nicht gezeigt habe. Vieles was ich auf Kundenwunsch nähe, zeige ich aus Zeitgründen oft nur bei Facebook. Falls Euch dies auch interessiert, freue ich mich hier über Eure Likes und Kommentare!

So wie diese Lina:
Genäht habe ich sie in Größe 122 aus dem wunderschönen Meerjungfrau-Stoff von "Alles für Selbermacher". Die Kundin hat sich den Stoff selbstausgesucht und es hat viel Spaß gemacht ihn zu vernähen.
Auch die Puppe der kleinen Dame wurde dabei mit einer Lina-Miniversion bedacht:
Damit man das Oberteil der Puppe auch leicht anziehen kann, ist es hinten offen und wird mit Kam Snaps geschlossen:
Und da die Puppe dazu natürlich noch etwas anziehen muss, gab es oben drauf noch einen passenden Rock dazu:
Ich hoffe die Puppenmama hat sich gefreut und hat genauso viel Freude dran, wie ich beim Nähen!

Liebe Grüße!
Eure Johy
Schnitt: Shirt Lina von Kibadoo, für die Puppe verkleinert
Stoffe: Meerjungsfrau-Jersey von "Aööes für Selbermacher"
Verlink zu: Kiddikram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!