Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS #17| Mal wieder Joana

Lange, sehr lange lagen diese beiden Stoffe schon bei mir im Schrank. Ich wollte mir immer etwas daraus nähen, wusste aber irgendwie nicht genau was. Bei der Durchsicht meiner Schnittmuster bin ich über diese Joana gestolpert. Ich ziehe sie wirklich sehr oft an und da dachte ich mir, ich probiere es jetzt einfach mal wieder mit einer Joana:
Ich habe wieder die lange Version in S genäht. Diesmal jedoch ohne Bündchen. Ich habe den Ärmelsaum einfach umgenäht. Das gefällt mir bei dem Stoff einfach besser.
Beim Zuschneiden ist mir leider zu spät eingefallen, dass ich den Ausschnitt im Winter doch etwas weit fand und lieber kleiner gehabt hätte. Daher habe ich mir aus den Stoffresten noch einen Loop genäht. Geht auch!
Und damit nehme ich endlich mal wieder bei RUMS teil. Ach, hätte der Tag doch mehr Stunden, dann wäre ich öfters dabei! Mädels, ich drehe dann heute Abend meine Runde!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Joana von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff, pinkfarbener Jersey aus meinem Stoffregal
Verlikt zu: RUMS

Kommentare:

  1. WoooooW, ich liebe ja Joana... deine könnte ich dir gerade so wegmopsen... ganz ganz toll ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Uih, sehr schick!! Joana sitzt bei mir leider überhaupt nicht wirklich, aber Deine gefällt mir sehr an Dir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. liebe johy,
    gefällt mir richtig gut! die Idee mit dem Loop finde ich perfekt, denn dann kann man frei wählen, ob es ein winter- oder frühlingsoutfit ist ;)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. deine Joana steht dir supergut, tolle Stoffe hast du vernäht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. eine total schöne Joanna!!Diese Farben machen richtig gute Laune und zusammen mit dem Loop perfekt!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du hats auf IG nicht zuviel versprochen.
    Wunderschön ist deine Joanna geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Set! ♥♥ ich wünsche dir viel Freude damit :o)
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist sie, deine Joana! Und der Loop dazu das I-Tüpfelchen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow...echt toll geworden. Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut. Eine tolle frische Farbe, der Schnitt ist auch klasse und mit Loop noch lange tragbar :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total schön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Superschööön... der Stoff passt auch ganz großartig zur deiner Joana und natürlich auch zu dir!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr verspielt der Stoff, aber das passt total gut zu der Joana mit der Passe oben. Wunderbares Teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Super! Mir gefällt die Länge Deiner Joana sehr! Und auch der Halsausschnitt! Aber ich hätte mir auch, wie Du einen Loop dazu genäht!
    Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Find ich super, gerade auch mit dem Loop. Manche Dinge brauchen seine Zeit. Wie gut, dass die Zeit für diese Joana gekommen ist ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!