Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS #16 | Punkte? Punkte!

Endlich, schaffe ich es mal wieder zu RUMs! Ich hab zwar im Sommer paar Shirts für mich genäht, aber irgendwie ist mir bei dem herbstlichen Wetter nicht mehr danach diese zu zeigen.

Daher heute mein erstes Teil der Herbstgarderobe, das es vor den Fotoapparat geschafft hat: eine Madita.
Den Schnitt musste ich mir nach Leenes Version sofort, aber auch wirklich sofort kaufen. Genäht wurde wie immer viel später... Hauptsache man hat den Schnitt auf dem Rechner, das ist dann schon immer sehr beruhigend!
 Genäht habe ich in Größe S. Passt wirklich perfekt! Und ist sooo bequem!
Und ich liebe diese langen Bündchen! Ich bin im Winter eine richtige Frostbeule und da finde ich so was sehr praktisch und gemütlich!
Nein, es ist natürlich nicht bei der einen Version geblieben. Die andere hat es nur leider noch nicht vor die Linse geschafft... Ist eben im Dauereinsatz!

Und nun ab zu RUMS! Mädels, ich bin gespannt was Ihr alles so gezaubert habt!

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Madita von Hedi
Stoff: Punktejersey vom hiesigen Stoffverkauf eines Wäscheherstellers, roter Jersey von Aladina
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Gerade beim Insta gesehen...schöne Madita

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja auch deinen schönen Pulli ständig tragen, und eine lange Version muss ich noch probieren ;-) sieht einfach toll aus !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Teil. Ich liebe Punkte. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar geworden! Ich mag die Kombination mit dem roten Bündchenstoff - das gibt dem Shirt das gewisse Etwas!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Und mit dem roten Bündchenstoff sieht das ja wirklich super aus!
    Geniale Madita!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. toll! ich liebe punkte,schwarz weiß mit rot! :) steht dir gut! lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoff- bzw. Farbkombi! Gefällt mir total gut und würde ich genau so kaufen ;-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Super schööööön und eine perfekte Stoffkombie ;-) ... Punkte gehen immer!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Deine Madita sieht super aus und steht dir bombastisch!!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden! Toller Kontrast!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  11. Super Shirt! Würde ich sofort auch anziehen und nimmer ausziehen! Ich hab mich jetzt auch auf Platz Nr. 93 bei dir niedergelassen...;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, der ist toll. Mensch, jetzt brauche ich den Schnitt wohl doch noch. Sehr inspirierend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow. tolle Farbkombi, steht Dir super♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Shirt hast du genäht,gefällt mir sehr gut,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Fledermäuschen :-)
    Tolles Shirt und die Farben sind so toll!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!