Mittwoch, 22. Oktober 2014

Und auch Lothar darf nicht fehlen!

Herzlichen Dank für alle Eure lieben Kommentare (hier, auf Instagram und Facebook) zu meinem gestrigen Post! Hab mich riesig gefreut, denn auch ich bin schwer in Lotta und Lothar verliebt.
Heute zeige ich Euch wie versprochen noch das Oberteil von meinem Großen. Ich muss gestehen, dass ich hier lange überlegt habe, welchen Schnitt und vorallem welche Kombistoffe ich nehmen soll. Erst dachte ich ebenfalls an den Comet, aber da passten andere Stoffe irgendwie nicht dazu. Letztlich habe ich mich für den immer noch sehr geliebten Schnitt "Henric" entschieden:
Genäht habe ich in 110/116, wobei ich unten paar Zentimeter verlängert habe.
Als Kombistoff fand sich in meinem Stoffvorrat noch dieser Ringeljersey, der gerade so noch ausgereicht hat.
Mein Großer hätte auch gerne einen geplotteten Lothar gehabt, wie seine Schwester die Lotta. Ich fand das in dem Fall aber etwas viel. Dafür bekommt er jetzt was anderes geplottet...

Ich mag die beiden so zusammen stehen sehen:
Liebe Grüße und bis morgen! Ja, ich hab auch endlich Fotos gemacht und darf morgen zu RUMs!
Eure Johy
Schnitt: Henric von Kibadoo
Stoffe: Lothar von Lillestoff, Ringeljersey aus dem Regal
Verlinkt zu: Kiddi-Kram, Made4Boys

Kommentare:

  1. Was für tolle Shirts!!! Die Stoffe liegen hier auch und petrol und Ringel hab ich auch noch irgendwo.... Hmmmm.... :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh super!!! Ich liebe Lothar auch so sehr!!! Mein Sohn hat gestern auch nen Lothar-Pulli bekommen. Soooo schön!
    Zum Plotten müsste ich mir die Dateien auch mal besorgen. Gestickt sind sie schon so oft!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie schön...da hast du tolle Stoffe miteinander kombiniert!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Superschön wieder mal!!! Ich bin begeistert!
    Und die Fotos sind auch so toll dazu!
    Klasse Stoffe, super Schnitt!
    Und ich freu mich schon sehr auf morgen -das kannst Du mir glauben :-)

    Beste Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!