Montag, 20. Oktober 2014

Von Drachen, Rittern und Löwen

Meine Kundenaufträge zeige ich überwiegend nur auf meiner Facebbook-Seite (zu der ich Euch gerne einlade *klick*). Ab und an möchte ich Euch aber auch hier meine genähten Werke in etwas geballter Form vorstellen.

So auch heute:
Ich durfte dieses Jahr für eine Mama aus dem Kindergarten gleich drei Pullis für ihre Jungs zum jeweiligen Geburtstag nähen. Drachen und Ritter stehen bei den Jungs in dem Alter einfach ganz oben auf der Wunschliste. Schade, dass es da nicht noch mehr so coole Jungsstoffe gibt.

Hier einmal der Kapuzenpulli (Kapuzen sind in dem Alter auch sehr, sehr, sehr wichtig!) in Größe 110/116 aus dem tollen Elbritterstoff:
 
   

Und für den jüngeren Bruder in Größe 104, natürlich ebenfalls mit Kapuze und Drachen:
 

Der kleinste der drei Brüder bekam in Größe 98 einen Kapuzenpulli aus dem Löwenstoff:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich jedes Mal sehr freue, wenn ich einen der Jungs in seinem Pulli sehe. Sie wirken darin einfach so fröhlich und bunt, wie Kinder eben sind und sein sollten!

Liebe Grüße
Eure Johy

1 Kommentar:

  1. Ja, das glaub`ich gern! Da würde ich mich auch immer freuen!
    Und ein toller Anblick ist das ja - gar keine Frage!!!
    Die Pullis sind superschön! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!