Montag, 24. November 2014

Adventsmarkt

Letztes Wochenende habe ich das erste Mal auf einem Adventsmarkt bzw. Markt überhaupt meine genähten Sachen verkauft. Es gab alle möglichen Kleinigkeiten, die in den letzten Wochen in meinem Nähzimmer entstanden sind.
Vielen Dank an alle die vorbei geschaut haben, die vielen netten Gespräche und neue Kontakte!
Es war schön, mal direktes Feedback auf die Sachen zu erhalten und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mein Großer war auch die ganze Zeit dabei und hat geholfen.Er hat heute früh noch davon gesprochen, wie toll das war. Herrlich!

Ein paar Sachen sind noch übrig geblieben und wandern im Laufe der Woche in den Shop. Wer Interesse hat, kann dort gerne mal vorbei schauen!

Dann möchte ich Euch noch auf die kommende Shirtwoche bei Julia (Fr. Rohmilch) hinweisen. Sie startet nächste Woche: 
http://rohmilch.blogspot.co.at/p/ich-freue-mich-euch-die-heurige_15.html

Auch ich werde versuchen mit einem oder anderen Oberteil dabei zu sein. Ich hoffe das Wetter hält diese Woche und wir können endlich brauchbare Fotos machen. Ich da so einiges genäht..

Liebe Grüße
Eure Johy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!