Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein Sonnenkind

Die Zeit vergeht! Meine Kleine durfte bereits letzte Woche die Gruppe im Kinderhaus wechseln und gehört nun zu den "großen" Kindergartenkindern. Sie ist wahnsinnig stolz drauf, dass sie nun in die Sonnengruppe geht und ein Sonnenkind ist. Dafür hat sie sich ein Shirt mit einer Sonne gewünscht:
Genäht habe ich eine Lina mit geraden Ärmeln in Größe 98/104, diesmal jedoch mit einem Kragen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren! Die Sonne habe ich auf den tollen Wolkenstoff appliziert. Bündchen und der äußere Kragen sind aus dem Regenbogenstoff. Innen ist der Kragen gelb wie die Sonne:
Kurz bevor ich mit dem Oberteil fertig war, kam noch der Wunsch der kleinen Madam, dass sie neben der Sonne auch noch "Mond und Sterne" haben möchte. Na gut, bitte einmal umdrehen:
Sie ist wahnsinnig stolz ihren ersten Tag bei den Großen angetreten und trägt das Shirt seit dem ständig, so auch heute! Ich schaffe es kaum noch zu waschen! 

Wir sehen uns dann beim RUMS!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Lina von Kibadoo
Stoffe: Aladina

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja der absolute Hammer! Coole Idee, auf dem Wolkenstöffchen die Applikationen mit der Sonne, dem Mond und den Stern zu setzten. Der Kragen ist Dir auch super gelungen. Gefällt mir richtig, richtig gut. Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da geht die Sonne auf!!! Sehr schönes Shirt. Sieht richtig fröhlich aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Pulli! ♥ Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sonne auf Wölkchen, ein Traum und den Kragen finde ich auch toll! Das wird die Kleine noch lange mit großem Stolz tragen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Das nenn ich einen Ankommer!!!
    Wenn der Pulli ständig getragen wird, ist es doch das größte Lob!
    Der ist aber auch klasse geworden! Du hast echt voll in`s Schwarze getroffen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!