Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS #19 | Eine Lady für mich

Heute ganz ohne viele Worte: es ist Donnerstag und damit RUMS und ich schaffe es mal endlich wieder dabei zu sein! Diesmal mit einem absoluten Kuschelpulli:
Genäht habe ich mir eine Lady Comet aus einem ganz tollen Jersey, der innen aufgeraut ist und damit sehr weich und kuschlig. Und damit es nicht zu grau wird, habe ich die Einsätze in Pink genäht. Eigentlich war der Sternestoff für meine Kleine, aber ich fand einfach, dass er perfekt dazu passt.
Ja, so kann der Winter kommen!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Comet von Mialuna
Stoffe: grauer Jersey von Aladina, Sternenjersey von Lillestoff
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wunderschön geworden und sieht auch sehr kuschelig und bequem aus
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und so gemütlich!
    Ich glaube, ich brauch auch eine Lady.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus! Mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen :) Ich sollte endlich auch mal wieder für mich nähen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Shirt. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, hast Du eine Covermaschine, oder sind das aussenliegende Overlocknähte?
    Sieht auf alle Fälle cool aus!!! Dein Pulli ist klasse! Viel Spaß beim Tragen brauche ich Dir glaub ich gar nicht wünschen! Den hast Du schon!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Nähte, das würd ich auch gern wissen! Der Schnitt passt perfekt an dir, die Farben und stoffe sehen toll aus! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Hoodie sieht super aus und passt dir echt prima ! Farbe und Stoffe passen perfekt zueinander .. Da kann es ja jetzt ruhig "richtig" Winter werden !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr gemütlich sieht dein LadyComet aus! Ich will mir auch schon lange einen nähen. Bislang habe ich es noch nicht geschafft...Ich entdecke hier gerade ganz viele schöne Sachen bei dir... warum bin ich eigentlich noch nicht als Leser eingetragen? Wird direkt nachgeholt.
    Liebe Grüße dir!
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!