Mittwoch, 31. Dezember 2014

Taschen, Taschen und Taschen (Teil2)

Herzlichen Dank für Eure vielen Kommentre gestern zu den gezeigten Taschen! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Heute zeige ich Euch noch drei Dinge, die ich genäht habe:

Eine Bekannte hat sich für ihre Freundin eine Tasche mit passender Kosmetiktasche gewünscht. Wir haben viele Stoffkombinationen bei mir im Nähzimmer durchgespielt, was viel Spaß gemacht hat. Letztendlich hat sie sich für diese entschieden und ich finde sie so herrlich im Retrostyle:


Und hier die passende Tasche (wieder eine Polly) dazu:
Auf der Taschenrückseite findet sich ebenfalls das Webband von der Kosmetiktasche wieder. Das hat genau gereicht, was mich besonders gefreut hat!
Ich hoffe die Freundin freut sich und hat ganz viel Spaß mit den Taschen!

Und eine Wolltasche habe ich kurz vor Weihnachten noch fertig gestellt:

Das war auch mein letzter Post für dieses Jahr! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles gute für das kommende Jahr! Und freue mich in 2015 wieder auf viele Inspirationen in Euren Blogs und den wundervollen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Tasche Polly (Aprilkind), Wolldascherl (Farbenmix)
Stoffe: eigener Fundus

Kommentare:

  1. Deine Taschen sehen toll aus - die Farb- und Stoffkombis gefallen mir persönlich sehr sehr gut (und da obwohl ich grün und lila nicht zu meinen Lieblingsfarben zähle). Ich werde auch 2015 bestimmt wieder gerne deine Werke bewundern und wünsche dir ein nähfreudiges Jahr 2015! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr. Deine Polly Taschen sehen super aus. Alle Beide.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!