Dienstag, 30. Dezember 2014

Taschen, Taschen und Taschen

Nachdem Weihnachten nun vorbei ist, kann ich Euch endlich noch einige Taschen zeigen, die hier in letzter Zeit entstanden sind.

Den Anfang macht eine Kosmetiktasche für einen jungen Mann, dessen Namen ich vorne appliziert habe. Die Kosmetiktasche ist sehr geräumig, so dass alles was man für eine Übernachtung so braucht reinpasst:
 
Eine weitere Tasche ist als Weihnachtsgeschenk für meine Mama entstanden. Nachdem die Lorelai (klick) so gut bei ihr ankam, sollte es diesmal eine eher schlichte Tasche in Brauntönen werden:
Der untere Teil der Tasche ist aus Cord genäht, der wunderbar zu dem Braun und Grün der Tasche harmoniert. Auf der einen Seite der Tasche befindet sich zusätzlich ein Fach mit Reißverschluss. Die andere Seite ziert ein Webband:
Und noch eine Tasche habe ich vor Weinachten genäht:
Die zeige ich Euch dann morgen genauer! Heute geht es zum letzten Mal für dieses Jahr noch zum Creadienstag!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Vicky von Pattydoo, Polly von Aprilkind
Stoffe: Fundus im eigenen Stoffregal
Verlinkt zu: Creadienstag, Aprilkind

Kommentare:

  1. Wow, total schön! Ich trau mich immer noch nicht so recht an Taschen ran, aber ich seh immer sooooo tolle Beispiele!!!

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kosmetiktasche und Polly sind toll! Außerdem habe ich noch weit mehr superschöne Sachen entdeckt. Da trage ich mich doch glatt gleich mal ein :)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die sind ja super geworden! Pollys uns Vicky ein Traum! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Taschen hast du da genäht, die würden mir auch gefallen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Teil ist wunderschön! Die Geschenke haben bestimmt viel Freude bereitet!!!
    Tolle Stoffe, und praktisch sind sie auch noch!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine Taschen geworden, da haben sich die Beschenkten sicher gefreut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!