Montag, 1. Dezember 2014

Winter Shirtwoche 2014 | Es geht ritterlich los

Heute startet bei Julia (Fräulein Rohmilch) die "Herbst Shirtwoche 2014".Bei uns geht es heute gleich ritterlich los:
 
Genäht habe ich wie fast immer für meinen Großen einen Kapuzenpulli. Die mag er einfach am liebsten. Den Stoff fand ich so schön, mal was auch für etwas "größere" Jungs. Jedoch war es dann doch etwas schwer passende Kombifarben zu finden.
Am Ende habe ich ganz dezente Akzente mit Orange und Schwarz gesetzt. Das Türkis leuchtet in Wirklichkeit viel mehr, leider waren die letzten Tage so trüb, dass man kaum noch gute Fotos machen kann. Da muss ich mir auch noch was für den Winter überlegen.
Genäht habe ich nach dem Schnitt "HoodHoodie" von Feefee in Größe 116. Wie immer mit 2,5 cm Zugabe an den Seiten. Der Schnitt fällt sonst schon sehr schmal aus. Der Große mag seinen neuen und ich auch!
Morgen geht es hier weiter mit der Shirtwoche. Da wird es dann ganz lässig - schaut unbedingt vorbei!


Ich verlinke jetzt zu Julia und freue mich schon auf viele Inspirationen, was ich noch so alles für die kalte Jahreszeit nähen kann.

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: HoodHoodie von Feefee
Stoff: Aladina, Bündchenstoff von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Der Ritter-Hoodie ist toll geworden, mir gefällt der kleine orange Kontrast sehr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht wirklich toll aus, ist wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein toller Pullover aus tollem Stoff!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!