Donnerstag, 4. Dezember 2014

Winter Shirtwoche 2014 | Mädchenhoodie

Heute statt RUMS gibt es noch einen Beitrag zu der "Winter Shirtwoche 2014" bei Julia.
Genau wie der große Bruder mag die kleine Dame des Hauses Kapuzenpullis. Am liebsten läuft sie dann den ganzen Tag mit der Kapuze auf dem Kopf. Und da sie gerade innerhalb eines Monats über drei Zentimeter gewachsen ist, hat sie den Größensprung zu 98/104 endgültig geschafft und ich kann wieder ganz viele neue Sachen nähen. Unter anderem eben einen neuen Hoodie, denn der hier (klick) ist inzwischen zu klein. Und so gab es einen neuen:
Schon vor einiger Zeit habe ich diesen süßen Stoff mit den Geishas bestellt. Genäht habe ich wieder nach dem Schnitt HoodHoodie von Feefee, diesmal mit 1,5cm Zugabe an den Seiten.
Ich bin ganz verliebt in diese Türkis-Braun-Beere Kombination!
Und der Hoodie passt farblich perfekt zu der neuen Mütze von der Oma! Was will man mehr?

Und nächste Woche geht es endlich zu RUMS! Drückt mir die Daumen, dass es am Wochenende mit den Fotos klappt!

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: HoodHoodie von Feefee
Stoffe: "Littel Geisha" von "Alles für Selbermacher", andere Jerseys von Aladina

Kommentare:

  1. Hallo,

    Der ist ja zum verlieben schön! Mir gefällt deine Farbzusammenstellung richtig gut
    und die Fotos sind echt niedlich!
    Übrigens finde ich die Mütze richtig toll!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts hast du genäht. Sie gefallen mir alle sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!