Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS #20 | Alice in Grau

Letzte Woche habe ich bereits auf Instagram einen kleinen Ausschnitt meines neuen Oberteils gezeigt:
Am Wochenende fand sich endlich die Zeit mal ein Foto zu machen, so dass ich heute wieder bei RUMS dabei bin! Und zwar mit meiner neuen Alice:
Um Weihnachten herum, habe ich mir ein paar neue Schnitte geleistet, die ich nach und nach für mich ausprobieren möchte. Da kam ich natürlich auch nicht an "Alice" vorbei. Es gab ja so viele tolle Beispiele im Netz. Genäht habe ich meine Version aus einem graumelierten Sweatshirtstoff, der sich eher wie Strick anfühlt und aussieht. Ich fand ihn perfekt für diesen lässigen Schnitt.

Und ja, ich mag sie meine Alice!

LiebeGrüße
Eure Johy
Schnitt: Alice von Prülla
Stoff: Stoff&Stil
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Superschön, aber das weißt Du ja schon. Und Du weißt auch ebenfalls, dass ich Dir das ganze leider nachnähen muss, gell?! Keine Alice, aber der Rest wird seeeeehr gleich ;-) Das kommt eben davon, wenn man meinen neuen Lieblingspulli einfach vor mir näht!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Und der Stoff klingt auch sehr spannend.... :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super! Sehr lässig! Und grau geht sowieso immer. Bin heute auch in grau. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Deine Alice gefällt mir sehr gut! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich anfühlt!
    Klasse!!! Bin schon gespannt, was Du uns noch alles zeigst!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!! Es funktioniert, toll, dass das mit der Umstellung fürs Kommentieren geklappt hat :-) Und jetzt zum Eigentlichen: Eine supergeniale Alice ist das geworden. Und ich muss sie grinsen bei Deinen ganzen Fake-Cover-Teilen zur Zeit und drücke soooo die Daumen, dass die Zahnarztrechnung moderat genug ausfällt!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich auch sofort mögen, wenn sie bei mir hier wäre. Schickes Teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach immer noch so schön, lässig, cool gemütlich - auch mit #coverneid ;-) Superschick!
    graugraugrau!!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll!!!! Könnte auch in meinem Kleiderschrank liegen und oft zum Einsatz kommen. Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!