Dienstag, 27. Januar 2015

Zu Gast bei herzekleid!

Heute blogge ich mal auswärts! Und zwar findet Ihr mich zu Gast bei Steffi von herzekleid. Ich mag Steffis Blog sehr. Steffi schreibt immer mit so klar, leise und mit so viel Liebe zum Detail und ich freue mich immer, wenn ein neuer Post von ihr erscheint. Daher bin sehr gerne ihrer Einladung zum T-Shirt-Bausteine Special gefolgt!
Steffi  und ihre Gäste zeigen Euch diese und kommende Woche wie man simple T-Shirts immer wieder anders abwandel kann. Dabei ist von kleinen Änderungen ohne viel Aufwand (die aber eine tolle Wirklung erzielen) bis zu raffinierten Ausschnitten alles dabei.
Ich freue mich auf viele inspierierende Ideen, denn T-Shirts gehören gehören nun mal zu den beliebtesten Kleidungsstücken in meinem Schrank!

Und ich zeige Euch heute, wie man auch ohne eine Coverlock tolle Nähte erzielen kann.


Hier geht es lang zu Steffi und ihrem Blog herzekleid!

Liebe Grüße
Eure Johy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!