Dienstag, 31. März 2015

Einkaufen schön gemacht!

Auch ich gehöre zu den Menschen, die gerne auf Plastik verzichten und wenn es sich vermeiden lässt auch keine Tüten in den Geschäften mitnehmen. Schon lange wollte ich mir daher mal wieder eine neue, schöne Einkaufstasche nähen. Da kam mir das Freebook von Steffi (herzekleid) genau richtig.
Ich bin ja bekennender Fan von Steffi Schnittmustern. Die sind immer so klar im Schnitt, aber doch ausgefallen. Genauso finde ich die Einkaufstasche. Man kann mit Stoffen spielen, muss man aber nicht. Ich habe mich für einen braunen Canvas in Kombination mit diesem tollen Flamingostoff entschieden.
Dazwischen musste natürlich eine Paspel, passend zum Innenstoff. Innen habe ich noch eine kleine Innentasche und einen Karabiner für den Schlüssel eingenäht.
Ich mag sie und ich finde die Tasche ist auch ein schönes Geschenk! Da werden bei mir bestimmt noch welche folgen!

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Freebook Kurt von Herzekleid
Stoffe: von Aladina
Verlinkt zu: Creadienstag, TT

Kommentare:

  1. Die Flamingos sehen superschön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Flamencos (hihi das habe ich als Kind immer gesagt)... toll geworden, würde ich gleich auch damit einkaufen gehen. :D
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine wunderschöne Umsetzung des Schnittes!!!
    Superschön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche! Ist dir wirklich sehr gelungen :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Zeigen! Deine Tasche find ich toll und den Flamingostoff auch :-)
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Flamingostoff ist ja toll !!!
    Und so schön kombiniert.... Deine Tasche ist super schön :-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön! Richtig tolle Stoffe :)
    Den Schnitt muss ich mir mlngenauer ansehen ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. So geht man gerne einkaufen. Die Stoffauswahl ist aber auch der Wahnsinn.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schöööön... einfach traumhafte Stöffchen...
    ich muß mir auch endlich einen Kurt nähen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Stöffchen, einfach eine tolle Tasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt musst Du bloß aufpassen, dass Deine Tochter nicht wieder Besitzansprüche geltend macht!
    Die ist wunderschön geworden! Den Schnitt muss ich mir mal angucken! Dank Dir für den Link!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wowh, die Tasche ist wunderschön geworden!! Die Stoffe sind klasse und genial kombiniert.
    Die würde ich sofort nehmen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!