Donnerstag, 23. April 2015

RUMS #27 | Else - nach Streifen folgen Punkte!

Nach meiner ersten Else (hier) habe ich natürlich gleich die nächste zugeschnitten. Da das Wetter inzwischen so schön geworden ist, habe ich spontan die Else als T-Shirt getestet:
Diesmal habe ich sie daher mit U-Boot-Ausschnitt und kurzen Ärmeln zugeschnitten. Saum- und Ärmelabschluß in gelb gecovert:
Den Ausschnitt habe ich mit Belgen aus gelbem Jersey versäubert. Mit gefällt so ein kleiner Farbtupfer innen sehr gut!
Ja, als wandlungsfähiger T-Shirt-Schnitt ist Else definitiv zu empfehlen! Da werdet Ihr mit Sicherheit noch einige zu sehen bekommen!

Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Else von Schneidernmeistern
Stoff:Punktejersey von Aladina
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Johy, das sieht einfach Hammer aus!!!
    Muss ich demnächst unbedingt auch probieren. Kombiniert mit gelb und deiner coolen Hose einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Die Kombination blaugetupft und gelb ist wirklich schön, und der U-Boot-Ausschnitt steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Shirt! Gefällt mir super gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - keine Frage! Und die Covernähte sind wieder ganz toll dazu! Und die Hose ist noch das Sahnehäubchen! Was will man mehr?

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Es ist eine Schande...ich hab noch nicht eine einzige Else...muss ich ändern!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Und in Kombi zur Hose auch wirklich perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Richti, richtig schön geworden! :))
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  8. Oh das mag ich gern! Die Kombi mit dem Senfgelb ist eh der Knaller!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Blau und gelb! yeahyeahyeah!!! Sieht suuuuuper aus! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Shirt. Die Farbwahl ist perfekt, auch die Kombi mit dem Gelb.
    Mehr, mehr, mehr =)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Kombi! Die Farben, die Punkte, die Nähte und der blitzende gelbe Beleg - danke für die Inspiration! Liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Ach, blau-gelb ist einfach eine toll Kombi und mit den Covernähten richtig super! Am meisten gefällt mir der gelbe Halsbeleg, ein geniales Detail, das ich mir unbedingt merken muss :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shirt ist einfach genial, und die Farbkombination finde ich der Hammer!!! Sieht einfach so toll aus!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!