Donnerstag, 30. April 2015

RUMS #28 | Lady Bella und die Spinnensterne

Im Rahmen der #missionundercover habe ich noch eine Jacke genäht, die es noch nicht in den Blog geschafft hat. Dabei begleitet sie mich bei dem kühleren Wetter, neben meiner Jerika ständig.
Nachdem ich diese Lady Bella hier, so sehr mag und viel trage, wollte ich mir unbedingt noch eine in schwarz nähen. Passend dazu lief mir vor einiger Zeit zufällig bei Catrin vom Stoffbüro dieser tolle Sternensweat mit Spinnen über den Weg. Der musste irgendwie auch in den Warenkorb.
Genäht habe ich wieder in Gr. S, diesmal ungefüttert. Den Reißverschluss habe ich innen mit einem Schrägband verdeckt.
Die Covernähte mussten natürlich sein und sind ein echter Hingucker.
 Die Jacke hat durch die hohe Kapuze einen absoluten Kuschelfaktor.
 Und ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Lady Bella von Mialuna
Stoffe: schwarzer Sweat von Aladina, Sternensweat vom Stoffbüro, Bündchen von Stoff&Stil
Verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr coole Jacke, Johy!! Und den Kuschelfaktor sieht man sofort!! Gefällt mir!

    Liebste Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die aus! Der Schnitt liegt bei mir auch schon lange herum, möchte ich ganz bald ausprobieren! Die hochgeschlossene Kapuze gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht rictig toll aus und außerdem so gemütlich. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johy,
    ein tolles Teil was Dir auch supergut steht. Die Farb-/Stoffkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist wunderschön geworden! Perfekte Kombi!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super aus! Nicht zu bunt und dennoch ganz besonders!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, sieht einfach toll und gemütlich aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Lieblingsteil! Wunderschön und steht Dir ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johy,
    deine Jacke sieht super aus, ganz kuschelig :-)
    Ich muss wohl die Spiderstars mal wieder etwas weiter nach oben holen, damit sie in die nähere Auswahl kommen :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Ding! Die Jacke ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja die Lady Bella! Toll mit dem Sternensweat als Kombistoff! Die ist sooooo schön! Und solche Jacken kann man nicht genug haben, finde ich!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Mich beeindrucken immer wieder die Harmonie und die Perfektion deiner Sachen! Nach den ersten wie wild gecoverten Teilen bin ich auch langsam an dem Punkt, dass nicht jede Naht gecovert sein muss. Das hast du hier so toll gelöst, eine wirklich schöne Jacke - und wieder eine JACKE *hüstel* Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!