Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

Still war es hier in letzter Zeit im Blog. Gar nicht so geplant, aber das Leben 1.0 hatte mal wieder Vorrang. Kinder, Arbeit, Vorweihnachtszeit und diverse Krankheiten haben hier für genug Trubel gesorgt. Genäht habe ich zwar auch einiges, aber hatte wirklich keine Zeit noch zu bloggen. Denn das kostet, wie wir alle wissen so einiges an Zeit. Aber ich blogge nach wie vor gerne und demnächst gibt es hier einiges von den genähten Sachen zu sehen. Einiges kann ich auch noch gar nicht zeigen, denn es wird erst heute Abend ausgepackt! Spannung muss sein!

Vielen Dank an dieser Stelle für all Eure Kommentare und den Austausch während des vergangenen Jahres! Ohne Euch würde das Ganze hier nur halb soviel Spaß machen. Es ist so schön, was sich aus diesen kleinen Kontakten doch so ergibt und welche spannenden Aktionen entstehen. Danke dafür!

Ganz lieben Dank auch für Eure Weihnachtspost! Ich habe mich riesig gefreut!!!!!!!!!! Die Karten hängen hier bei uns im Wohnzimmer und zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachtstage mit Euren Familien. Genießt die Zeit und Eure Kinder! Kommt gut ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Eure Johy

Kommentare:

  1. Wundervolle, und vor allem stressfreie Feiertage wünsche ich dir!
    Lasst es euch gut gehen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Erholsame Feiertage für dich und deine Lieben, kommt gut in das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich Dir auch! Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein kreatives 2016 wünsch in Dir!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz erholsame Feiertage wünsche ich dir, und bis bald im neuen Jahr!! Alles Liebe dir und deiner Familie <3 <3
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hey Johy, ich hab mich ganz riesig über Deine Karte gefreut!!!
    Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!