Donnerstag, 21. Januar 2016

Ankündigung: Kleiderwoche 25.01.-29.01.2016!

Vielen Dank für Eure Kommentare zu der LadyBag vom Dienstag! Hab mich riesig gefreut, dass Euch die Tasche auch so gut gefällt. Wie am Dienstag bereits angekündigt, möchte ich für die kommende Woche eine "Kleiderwoche" ins Leben rufen.


In der letzten Zeit habe ich einige Kleider für meine Tochter genäht, die neuerdings so gut wie nie was anderes anzieht. Da mussten plötzlich viele viele bunte Kleider her. Dabei habe ich, damit es für mich auch spannend bleibt, neue Schnitte getestet aber auch "altbewährte" genäht. Ich werde daher kommende Woche von Montag bis Freitag jeden Tag ein genähtes Kleid auf meinem Blog vorstellen. In meinem Fall werden es nur Kinderkleider sein, außer jemand schenkt mir spontan noch etwas Nähzeit, dann wird es vielleicht auch noch ein Kleid für mich. Das wäre wirklich ein krönender Abschluss!

Wenn Ihr Lust habt - worüber ich mich riesig freuen würde!! - dürft Ihr jeden Tag auch Eure Kleider bei mir auf dem Blog verlinken. Dabei ist es egal, ob die Kleider für Eure Kinder, Nachbarskinder oder Euch sind - erlaubt sind Kleider (Röcke) für Groß und Klein!

Die Regeln in Kürze:

* Das Kleid (es gehen auch Röcke!) muss selbst genäht (oder auch gehäkelt, gestickt..) sein.
* Das Kleid wurde noch nicht in deinem Blog vorgestellt.
* Du hast es nicht zu kommerziellen Zwecken genäht, sondern für Dich, dein Kind, Enkelkind, Nachbarstochter....

Soweit ich weiß besteht auch die Möglichkeit von Facebook zu verlinken. Hierzu müsst Ihr als Bildbeschreibung den Link zu der Kleiderwoche setzen und sich damit verlinken!

Unpassende Beiträge werden (aus Zeitgründen) ohne vorherige Rücksprache gelöscht.

Ihr dürft gerne das Logo mitnehmen! Darüber freue ich mich auch sehr!


Ach ja, unter allen Teilnehmern wird auch was verlost! Was erfahrt Ihr aber erst nächste Woche!
Ich gehe mich jetzt mal mit InLinkz auseinandersetzen und hoffe, dass es dann auch nächste Woche alles so klappt....

EDIT:
Unter allen Teilnehmern dieser KLEIDERWOCHE darf ich ein paar tolle Ebooks verlosen:

* 1* Ebook LISA von Fabelwald
* 1* Ebook nach Wahl von Prülla
* 1* Ebook nach Wahl von Keko-Kreativ

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Steffi, Danie und Kerstin für die zur Verfügung gestellten Ebooks!

Liebe Grüße!

Eure Johy

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt ... Kleider gibts hier ja leider keine - ich komme gucken!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - wenn ich die Zeit finde, werde ich gern mit ein bis zwei Kleidern für mich mitmachen...
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Da versuche ich es evtl als Facebook-Honk... Mal sehen. Kleifer gibt es hier reichlich und auch noch nie ausser privat gezeigt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu' ich mich! Und wenn ich endlich dazu komme, ein paar Fotos zu machen, kann ich sogar ein Kinderkleidchen zeigen. 😊

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf Eure Nähwerke!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!