Dienstag, 25. Oktober 2016

Annex - Sew Sweetness Taschenparty bei Näh-Connection

Yeah, seit gestern ist es soweit! Die große "Sew Sweetness Taschenparty" steigt bei Annika von Näh-Connection und viele tolle Nähblogger sind dabei. Eine ganze Woche lang könnt ihr Euch inspirieren lassen und vielleicht schon mal Ideen für bevorstehende Weihnachtsgeschenke sammeln. Denn Taschen gehen doch immer, oder?
Hinter der SEW SWEETNESS  Kollektion steht Sara Lawson aus Chicago. Sie hat bereits zwei Bücher sowie eine Vielzahl an Taschenschnittmustern veröffentlicht. Nun gibt es diese in deutscher Übersetzung bei Annika im Shop. Meine erstes Täschchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist Annex, ein Täschchen mit einem Doppelreißverschlussfach.
Genäht habe ich das Täschchen aus diesem tollen Retrostoff von Michael Miller. Da der Stoff für sich schon sehr stark wirkt, habe ich nur die Farbe noch bei den zwei Reißverschlüssen nochmal aufgegriffen. Die Innenfächer sind aus unifarbenen braunen und orangenen Stoff genäht. 
Ich habe mich für die kleinste Größe entschieden und war doch sehr überrascht, wie groß diese ausfällt. Da passt ja doch einiges rein. Im Schnittmuster sind noch zwei weitere Größen enthalten.
So eine Doppel-Reißverschlusstasche eignet sich für alles mögliche und ist doch ein perfektes Geschenk. Ich werde jedenfalls noch eins für meine kleine Madame und ihre vielen Ketten nähen. Das wird ihr bestimmt gefallen.
Und jetzt habe ich noch einen heißen Tipp für Euch: Annika verlost diese Woche jeden Tag ein Paket mit Stoffen und Zubehör. Schaut unbedingt bei ihr im Blog vorbei und lasst Euch bei den anderen lieben Bloggern inspirieren!
Die gesamte Woche gibt es außerdem attraktive Rabatte auf die Sew Sweetness Schnitte bei Annika im Shop!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Annex erhältlich bei Näh-Connection (mir zur Verfügung gestellt für das Designnähen)
Stoffe: Michael Miller via Stoffbüro, Unis aus dem Stoffregal

Kommentare:

  1. Die ist einfach richtig cool. Ich mag den Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist einfach der Hammer und passt perfekt zu Deiner Annex!
    Die ist wirklich unglaublich toll geworden....schwärm....!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Tasche, die ist so schön retro...herrlich!!!! Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johy,
    deine Annex-Tasche ist so toll geworden. Ich habe den Stoff noch in einer anderen Farbstellung hier liegen und gerade wiederentdeckt. Wunderschönes Designbeispiel! :-)
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Annex. <3 Ich bin ganz begeistert und will jetzt auch so eine nähen. Ein bisschen geübt habe ich ja durch die Filigree schon ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. super schön geworden! Toller Stoff! Liebe Grüße - Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!