Dienstag, 8. November 2016

Wild and Free - ganz schlicht in den letzten Strahlen des Herbstes

Wild - ja so würde ich meine kleine Madame zur Zeit beschreiben. Es werden Grenzen ausgetestet, Ohren auf Durchzug geschaltet, geplappert ohne Punkt und Komme und dabei schafft sie es immer in Bewegung zu bleiben. Ja, unsere kleine Madame ist eine wilde Mischung aus Ronja Räubertochter und Pipi Langstrumpf. Und soll ich ehrlich sei - ich finde es herrlich!
Ist mir persönlich lieber als ein kleines stilles Mäuschen, dass in der Ecke sitzt. Was sie sich in den Kopf setzt, das macht sie sehr konsequent und mit einer Zielstrebigkeit, die uns Eltern manchmal den Atem raubt. Das gleiche gilt für ihre Outfits, die sie sich morgens immer selbst zusammen stellt. Da kann schon mal der habe Kleiderschrank ausgeräumt und im Zimmer verteilt werden, damit genau das nach ihrem Geschmack passende Oberteil zum Einsatz kommt.
Und so finde ich, dass die Leggins "Wild & Free" von Coffee + Thread sowas von perfekt zu ihr passt. Die Tierversion habe ich Euch vor einiger Zeit bereits hier gezeigt. Beim Nähen hatte ich aber auch die ganz schlichte Variante genäht, die ich Euch auch noch zeigen möchte.
Ruckzuck genäht und sehr bequem. Wie man sieht, hatte auch das kleine Fräulein sehr viel Spaß an dem Fotoshooting. So langsam fängt ihr das Spaß zu machen und geht relativ schnell. Hier haben wir einfach den Weg zum Bäcker genutzt und unterwegs ein paar Aufnahmen gemacht.
 
Es war einer dieser noch so warmen Herbsttage, wo man noch überraschend T-Shirts anziehen konnte. Nach diesem so kalten und nassem Wochenende kommen mir diese Fotos so unheimlich lang her vor. Und erinnern mich daran, dass ich die "Wild and Free"-Hosen auch aus wärmerem Stoff nähen wollte. Zeit wird es!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: "Wild and Free Lounge Pants" erhältlich in deutscher Übersetzung bei Näh-Connection (mir zur Verfügung gestellt für das Designprobenähen)
Stoffe: über Aladina
Verlinkt zu: HoT, Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Coole Bilder und ja, ich mag es auch wenn Kinder ihre eigenen Ideen haben und schon so klein auch ihren Willen ausdrücken können (nur nicht im falschen Moment ... lach). LG Ingrid, die sich gerade daran erinnert wie es war als es warm war :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!!